BIO

Der Ostschweizer Singer/Songwriter Alex Good war während knapp 20 Jahren als sideman in diversen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen zu hören. Einige seiner Songideen fanden in keiner dieser Bands Platz. Deshalb beschloss Good 2013 sein eigenes Ding durchzuziehen. Blues-Rock trifft auf Classic-Rock und wird mit einer Prise Americana gewürzt.

 

Die Single "Good Times" war 2019 der Titelsong in der Playlist "Made in Switzerland" im Onboard Entertainment System von Swiss Int. Airlines und wird immer noch regelmässig auf diversen nationalen und internationalen Radiostationen gespielt. Zitat Banks Radio Sydney, Australien:" One of the highlights of 2019 on Banks Radio Australia, an atmospheric trip into pop music, amazing vocals and vibe ace tune!"

 

Das Quartett besteht aus langjährigen Freunden aus Frauenfeld und Winterthur, die sich musikalisch blind verstehen. Spielfreude und gute Laune sind garantiert!

 

Good ist auch als Solokünstler, oder im Duo mit Raffael Meyer Semi-Acoustic zu hören, und unterstreicht damit seine Qualitäten als Singer/Songwriter.